MUSIKVIDEO MASTERCLASS

BY ORKAN ÇE   2022    4K 

Lerne von Deutschlands #1, wie du professionelle Musikvideos drehst & zum Video-Produzenten wirst...

ÜBER DEINEN COACH

Das ist Orkan Ce!

Orkan Çe ist Musikvideo-Produzent aus Berlin. 2012 entschied sich Orkan gegen seinen Job bei McDonalds um sein Hobby zum Beruf zu machen.

Seine Musikvideos für namenhafte Musiker wie z.B. Bushido, Bausa, Ezhel, Capital Bra, Samra, AK Ausserkontrolle, Luciano, Mozzik, Kollegah, Farid Bang, Loredana etc. wurden über 1,9 Milliarden mal auf YouTube angesehen.

Orkan hat seine unglaublichen Fähigkeiten über die Jahre aufgebaut und seine Arbeitsprozesse optimiert. Er beschreibt den Weg als sehr steinig und schwer, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Doch jetzt bringt er dir alles von A-Z bei, sodass du dir Kraft und Zeit sparen kannst. Er hat sich damals ein Coachingprogramm wie dieses gewünscht, daher bietet er es jetzt selbst an.

Orkan Çe
Musikvideo-Produzent

CEO

Referenzen

UND VIELE MEHR!

EXKLUSIVES COACHING

Werde jetzt zum professionellen Musikvideo-Produzenten!

Mein Name steht vor allem in der Rap-Szene für atmosphärische Musikvideos. Ich erhalte mittlerweile mehr Anfragen für Musikvideos, als ich Zeit & Kapazitäten habe. Du lernst bei mir aus der Praxis für die Praxis aus erster Hand - by Orkan Çe...

Produktion

Professionelle Videodrehs

Lerne, wie du mit deinem Equipment richtig umgehst und auch ohne teure Cinema-Kamera hochwertige Videos produzierst.

Post Production

Professioneller Video-Schnitt

Wichtiger als der Dreh, ist der finale Schnitt und das Color-Grading. Lerne von jetzt an meine besten Workflows...

Kunden

Dein Musikvideo-Business

Nach dem du dir deine Produktions-Skills angeeignet hast, zeige ich dir, wie du Aufträge von großen Künstlern an Land ziehst..

Teil 1: Die Online Musikvideo Masterclass

Nach deinem Beitritt in die Orkan Çe Academy erhältst du umgehend Zugriff auf die Online Musikvideo Masterclass mit allen exklusiven Inhalten und Trainingsvideos. Damit wirst du auch als Einsteiger perfekt vorbereitet, um in der Praxis professionelle Musikvideos zu produzieren. Die Online Masterclass wird regelmäßig mit neuen Inhalten aktualisiert und bietet dir die perfekte Schulungs-Plattform. Diese Inhalte sind Voraussetzung, um das Grundwissen einer Orkan Çe Videoproduktion zu erlangen. Damit ist sichergestellt, dass du in den kommenden kostenlosen Workshops und echten Video-Produktionen aktiv teilnehmen kannst. Im Anschluss kannst du außerdem die Abschlussprüfung absolvieren und dir dein offizielles Orkan Çe Zertifikat sichern.

Teil 2: Exklusive Workshops bei Video-Produktionen

Sobald du die Online Masterclass absolviert und die Abschlussprüfung bestanden hast, qualifizierst du dich für regelmäßige Workshops vor Ort bei echten Musikvideo-Produktionen. Du wirst intern in der Community vor jedem Workshop über Datum und Ort informiert und kannst deine Teilnahme anfragen. In den Workshops wirst du mit eingebunden und drehst eigene Szenen für die Produktion. Damit verbesserst du nicht nur deine Praxis-Skills, sondern knüpfst vor Ort auch wichtige Kontakte, Kunden und Partner. Damit helfen wir dir beim Einstieg in dein eigenes Musikvideo Business.

STARTE JETZT IN DER

MUSIKVIDEO MASTERCLASS

In meinem Coachingprogramm nehme ich dich persönlich an die Hand und bilde dich zum professionellen und gefragten Musikvideo-Produzenten aus. Sichere dir noch heute deinen Zugang um sofort von mir zu lernen und umzusetzen...

  • Du lernst, wie du dich perfekt auf einen Videodreh vorbereitest und die perfekte Locations findest. 
  • Du lernst, wie du mit dem richtigen Equipment (auch günstiges Equipment) die besten Ergebnisse erzielst.
  • Du lernst, wie du deine Kamera richtig einstellst, um in der Post-Production einen cinematischen Look zu bekommen.
  • Du lernst, wie du Lichtsysteme richtig einsetzt, um eine perfekte Belichtung und coole Lichteffekte zu erzeugen.
  • Du lernst, wie du deine Aufnahmen später flüssig zusammenschneidest und ein krasses Musikvideo kreierst.
  • Du lernst, wie du an große Künstler/Aufträge kommst, um mit deinen Skills gutes Geld verdienen zu können.

OFFIZIELLES ZERTIFIKAT

Nach dem du das Coaching absolviert hast, erhältst du ein persönliches Zertifikat persönlich von Orkan Çe signiert. Die Abschlussprüfung besteht aus dem Dreh und Schnitt eines Musikvideos. Damit kannst du deine Fähigkeiten gegenüber Künstlern schriftlich belegen. Damit gehörst du zu einer begehrten Gruppe von Musikvideo-Produzenten...

BIST DU BEREIT?

Bewirb dich jetzt auf einen freien Platz!

  • Nur noch wenige Plätze verfügbar!
  • Ja, dieses Coaching ist auch für Anfänger geeignet, da wir hier von den Basics bis zu erweiterten Skills alles abdecken werden. Daher ist es ebenso für erfahrene Leute geeignet, die einfach mal eine neue kreative Perspektive an die gesamte Herangehensweise haben wollen. Egal ob du selbst beruflicher Videoproduzent werden möchtest, oder deine eigenen Musikvideos drehen willst. Dieses Coaching ist für jeden geeignet, der krasse Videos produzieren will.
  • Da der erste Teil des Coachings online realisiert wird, kannst du sofort starten und auf alle Inhalte zugreifen. Ich werde regelmäßig neue Inhalte für das Coaching produzieren, die du in Zukunft kostenlos erhalten wirst, wenn du bereits einen Zugang hast. Der 2. Teil beginnt nach deiner bestandenen Abschlussprüfung.
  • Es handelt sich bei der Masterclass um ein exklusives und intensives Coachingprogramm. Du lernst hier alle exklusiven Skills von Orkan Çe und wirst selbst zum professionellen Videoproduzenten. Damit wir nur die richtigen Leute in dieses Coaching lassen, musst du dich bewerben. So halten wir das Coaching außerdem klein von der Teilnehmerzahl und können individuell auf dich persönlich eingehen und dich optimal ausbilden.
  • Ja! Als Mitglied in der Orkan Çe Academy kannst du mir jederzeit schreiben und ich werde dir umgehend antworten.

© Orkan Çe Academy